Jürgen Vogel liest Janosch - Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad & zwei weitere Geschichten (Väter sprechen Janosch 4)

  • von Janosch
  • Sprecher: Jürgen Vogel
  • 1 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Einmal sagte der kleine Tiger zum kleinen Bären: "Soll ich dir mal was sagen? Ich brauche dringend ein Fahrrad." "Wozu brauchst du ein Fahrrad?", fragte der kleine Bär. "Erstens muss ich akrobatisch um die Gegend kurven", rief der kleine Tiger. "Zweitens muss ich in die Ferne schweifen. Und drittens muss ich meine Braut besuchen." Da rief der kleine Bär: "Kommt nicht in die Tüte. Radfahren ist viel zu gefährlich."...

"Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad", Janoschs beste Nachhilfestunde für den Straßenverkehr. Und zwei weitere, typische Geschichten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2016
  • Verlag: floff publishing