Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär? Und zwei weitere Geschichten

  • von Martin Waddell
  • Sprecher: Frank Hoffmann
  • 0 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Kannst du nicht schlafen kleiner Bär?", fragt der große Bär - "Ich mag die Dunkelheit nicht", antwortet der kleine Bär. Also bringt der große Bär dem kleinen Bären eine Lampe, damit er sich nicht mehr fürchten muss. Doch der kleine Bär kann noch immer nicht schlafen. Aber auch da fällt dem großen Bären bestimmt etwas ein.

Weitere liebevolle Geschichten erzählen vom Fürchten, einander Helfen und von Freundschaft.

Inhalt:

Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?,
Gehen wir heim, kleiner Bär,
Du und ich, kleiner Bär

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2015
  • Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH