Karius und Baktus

  • von Thorbjoern Egner
  • Sprecher: Dirk Bach
  • 0 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen! Sie waren so winzig klein, dass man sie nur durch ein starkes Vergrößerungsglas sehen konnte... Karius und Baktus fühlen sich in Jens' Mund so richtig wohl. Keine Zahnbürste stört sie hier, Süßigkeiten gibt es in Hülle und Fülle und in die Zähne haben sie sich prächtige Häuser geklopft. Übermütig geworden, treiben es die beiden Tunichtgute allzu bunt... Dies ist eine inszenierte Lesung für Kinder ab 4 Jahren mit Dirk Bach.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Keine Lust zum Zähneputzen? Mit den Liedern zum Mitsingen und Bachs stimmlicher Vielseitigkeit ist das bald kein Thema mehr.
-- Spectator Dentistry

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wow! Hörbuch mit Kultstatus!

Meine Kinder (4 & 6) wollen dieses Hörbuch immer wieder hören. Kein Wunder! Die altbekannte Geschichte kommt hier so frech und übermütig daher, dass sie sogar Erwachsenen Spaß macht... und schmissige Lieder zum Mitsingen gibt's gleich noch dazu. Super Propaganda für die "GRÄSSLICHE Zahnbürste".
Lesen Sie weiter...

- Rezensionen

Schöne Kindergeschichte.

Seid dem wir diese Geschichte hören gibt es keine Diskussionen wegen des Zähne putzens. Danke
Lesen Sie weiter...

- wisegirl79

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland