Keine Panik (Gregs Tagebuch 6) : Gregs Tagebuch

  • von Jeff Kinney
  • Sprecher: Nick Romeo Reimann
  • Serie: Gregs Tagebuch
  • 1 Std. 16 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Weihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. Besonders seit seine Mutter diese gruselige Puppe rausgeholt hat, die für den Weihnachtsmann spioniert, und die dauernd woanders hockt und Greg beobachtet... Zu allem Übel werden die Heffleys dann auch noch von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp, und alle gehen sich kräftig auf den Wecker... Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Nur keine Panik!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

w

Hallo Herr Dr Party in der Schule und Weiterbildung in die Stadt zu erkunden Hi
Lesen Sie weiter...

- Manuela körber

Wahnsinn

es ist ihnen gut gelungen😀. ...ech Wahnsinn. ..aber keine Panik es ist sehr toll .....greg sitzt im haus fest sein spielecaunt ist gesperrt.dank ma. ...das essen wird knapp ....jetzt heist es keine panik 😉
Lesen Sie weiter...

- Elena Marie Conrad

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.07.2013
  • Verlag: Lübbe Audio