Knoblauchattacke (Die Schule der kleinen Vampire 3)

  • von Anna Haas
  • Sprecher: Santiago Ziesmer, Marianne Graffam, Hannes Maurer
  • 0 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Auch Vampire haben mal klein angefangen, waren niedlich und ungebildet und mussten erst zur Schule gehen, um ihr Handwerk zu lernen. Denn blutrünstig kommt man nicht einfach zur Welt, dazu wird man durch fleißiges Lernen erst gemacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich mag es einfach

Dieses Hörbuch sowohl als auch die Serie ist eigentlich mehr für Kinder gedacht aber dennoch liebe ich die Geschichte um Oskar denn kleinen Vampir der kein Blut sehen kann
Lesen Sie weiter...

- Fee

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2010
  • Verlag: Helle Freude Verlag