Kollision voraus!

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Otto Waalkes, Thomas Nero Wolff, Thomas Fritsch, Daniela Hoffmann, Michael Iwannek, Ranja Bonalana
  • 1 Std. 4 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die früheren Teile waren Besser

Ich fand Ice Age 3,Ice Age 4... besser irgendwie wirkt es so an die neue Zeit angepasst. Zum Beispiel reden an einer Stelle Crash in Eddy über Hashtags, außerdem find ich passt Julien mit seinem Neuzeitigen Charakter einfach nicht rein.
Lesen Sie weiter...

- Paul

?

Ich fanden das hörbuch sehr spannend und habe es an einem Abend halb durchgehört ich fanden es cool+gut+spannend
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.07.2016
  • Verlag: Edelkids