Laura und das kleine Kätzchen (Lauras Stern 8)

  • von Klaus Baumgart, Cornelia Neudert
  • Sprecher: Bernd Reheuser
  • 0 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie und Tommy nach ihr suchen, ist sie verschwunden. Hat sich etwa der fiese Harry das Kätzchen geschnappt? Der große Nachbarsjunge benimmt sich merkwürdig und als Tommys Freund Ben erzählt, er habe ein leises Miauen aus Harrys Richtung gehört, sind sich die Kinder einig: Harry hat das Katzenkind entführt. Sicher quält er es jetzt! Heimlich spionieren sie Harry hinterher. Dank Lauras Stern machen sie allerdings eine überraschende Entdeckung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dauerbrenner vorm Einschlafen...

Gefällt meiner Tochter (knapp 3Jahre) ganz toll und erzählt auch einige Passagen nach. Schöne Geschichte mit etwas Aufregung, aber wenig genug, um ruhig einzuschlafen. Sucht sie sich nach dem Vorlesen immer wieder aus und schläft dann bald ein.
Lesen Sie weiter...

- Hören statt lesen

Schön zum Einschlafen

Sehr schon ! Uns hat es gut gefallen. Mein Sohn hört es oft zum Einschlafen .
Lesen Sie weiter...

- Kermit

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2012
  • Verlag: Lübbe Audio