Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten (Leo Lausemaus 2) : Leo Lausemaus

  • von Maren Hargesheimer
  • Sprecher: Sabine Kluckert, Cathlen Gawlich, Erich Räuker
  • Serie: Leo Lausemaus
  • 0 Std. 49 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Sei dabei, wenn Leo Lausemaus vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Arbeit geht. Obendrein erfährst du, wie es für Leo ist, allein bei den Großeltern zu sein, und warum er sich ein Geschwisterchen wünscht. Viel Spaß!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr angenehme, beruhigende Stimmen.

Wir lieben die Bücher, und die Geschichten sind fast 1:1 wiedergegeben.
Es funktioniert um die Kinder zu beruhigen und als gute Nacht Geschichte.
Es werden für Kinder relevante Themen positiv verarbeitet.
Lesen Sie weiter...

- Rebekka Irresberger

Mein Sohn ist begeistert

kleine Geschichten voller Liebe und Abenteuer, Spaß aber auch Nachdenklichkeit. Wir haben sie gerne gehört
Lesen Sie weiter...

- Jenifer Willmann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH