Luis und Amanda

  • von Judy Blume
  • Sprecher: Carin C. Tietze, Johannes Steck
  • 2 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Amanda gibt es keinen schlimmeren Nervzwerg als ihren kleinen Bruder: Er isst am liebsten Nudeln ohne alles, kann kein Geheimnis für sich behalten und geht mit Ohrenwärmern zum Friseur. Und er findet, dass seine Schwester die größte Besserwisserin der Weltgeschichte ist. Dabei kann sie noch nicht mal richtig Fahrrad fahren! Amanda hält sich selber dagegen für superschlau. Schließlich kann sie schon fast ganz allein Pfannkuchen backen und natürlich Luis' Gedanken lesen... Die beiden erzählen abwechselnd aus ihrem turbulenten Geschwisterleben - ein Hörspaß für die ganze Familie!

Titelliste:

1. Intro;
2. Der Nervzwerg und die Superschlaue;
3. Fifty-fifty ;
4. Jagd auf Lucas;
5. Brunos Ohr;
6. Zwei Blumen;
7. Das Früh-strücks-Cafe;
8. Mr Soupy;
9. Soccer Doc;
10. Die Schauspielerin;
11. Party Mädchen;
12. Olive - Die Erste;
13. Olive - die Zweite;
14. Spinner auf Rädern;
15. Das letzte Wort von der Superschlauen;
16. Das letzte Wort vom Nervzwerg;
17. Das letzte Wort von Fluffi.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Sehr lustig!
-- Süddeutsche Zeitung

Witzige Geschwistergeschichten aus dem wahren Leben.
-- Stiftung Lesen

Ausgesprochen liebenswert.
-- Kulturzeit / 3Sat

Sehr amüsant!
-- HIMBEER April/Mai 2013

Flottes und witziges verbales Geschwisterduell.
-- BÜCHER April/Mai 2013

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.06.2015
  • Verlag: uccello - gut zu hören