Lukas und der Magier (Chuggington 15) : Chuggington

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Klaus Dittmann, Simona Pahl, Merete Brettschneider
  • Serie: Chuggington
  • 0 Std. 36 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wilson und Bastian kleben Plakate für die Show des großen Magiers Magnifi cent Mysterioso, der heute Abend in Chuggington auftritt, worauf sich alle freuen. Aber Lukas macht die Nebelmaschine versehentlich kaputt, darum wird die Show abgesagt. Nun bekommt Lukas seine Schlagzeile, aber leider eine negative. Er möchte am liebsten verschwinden. Das bringt den Magier auf die Idee, Lukas in seiner Show verschwinden zu lassen, statt der Nebelnummer. Der Trick wird ein Bombenerfolg! Bastian ist ganz traurig: In Chuggington wird ein Film mit Superlok gedreht. Lukas hat einen spannenden Hilfsposten beim Filmteam ergattert. Nur Bastian geht leer aus und soll Müll einsammeln. Da gerät plötzlich Superlok in Not, genau vor Bastian. Natürlich ergreift Bastian sofort die Chance und rettet Superlok. Und der dankt ihm auf ganz besondere Weise.
Heute sollen einige Loks zur Mine fahren und die schmutzigen Wagen abholen. Doch keine Lok hat darauf Lust. Deshalb treffen sich die kleinen Loks an der Brücke und machen ein Lokziehen. Das bedeutet, dass das Verliererteam zur Mine fahren muss. Die Kapitäne der beiden Teams sind Speddy und Harry. Wer wird wohl gewinnen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meinem Sohn hat es gefallen

Das Hörspiel passt zur Fernsehserie, auch die Stimmen sind die selben und Kinder können sich so leicht in der Geschichte wieder finden.
Meinem Sohn hats gefallen.
Lesen Sie weiter...

- craftybia78

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2012
  • Verlag: Edel Germany GmbH