Märchen aus Vietnam

  • von Fritz Leonard
  • Sprecher: Flora Schäfer, Ingeborg Kallweit, Lothar Zibell
  • 0 Std. 44 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

In seinem Dorf lebte der Bauer Giang Tu, der im Dunkel des Dschungels zur Jagd ging. Dabei beobachtete er eine grosse, böse Schlange, die eine kleine Schlange töten wollte. Giang Tu befreite die kleine Schlange. Diese bedankte sich damit, dass sie dem Bauern einen Stein schenkte, den dieser unter seiner Zunge tragen sollte. Dann konnte er die Tiere des Waldes verstehen und sich mit ihnen sogar unterhalten. Mit dieser wunderbaren Zauberkraft konnte Giang Tu Reichtum und besondere Klugheit erlangen. Als der Gouverneur hiervon erfuhr, machte er sich die Kunst von Giang Tu zu Eigen. So beginnt dieses fremdländische spannende Abenteuer aus dem Dunkel des Dschungels.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2008
  • Verlag: KOLIBRI by RECORD PARTNER