Manolo und das Buch des Lebens

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Bernd Stephan, Daniel Fehlow, Giovanni Zarella, Pegah Ferydoni, Katrin Fröhlich
  • 1 Std. 7 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird.

Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wahnsinnig schön!

Die ganze Familie liebt dieses Hörspiel und wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, wenn unsere Tochter alt genug ist um mit uns den Film zu gucken 😍.
Wunderschöner Umgang mit dem Tod und tolle Erklärungen für das ganze drum herum. Alles wird so lebendig erzählt und wirkt BUNT!
Lesen Sie weiter...

- J.H.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2015
  • Verlag: Edelkids