Mary Poppins

  • von Pamela L. Travers
  • Sprecher: Heike Makatsch
  • 3 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das neue Kindermädchen Mary Poppins kommt buchstäblich ins Haus der Familie Banks hineingeweht: Mit aufgespanntem Regenschirm und einem gehörigen Schwung Ostwind im Rücken. Zwar ist sie eitel, schnippisch und nicht gerade geduldig - aber sie besitzt magische Kräfte. Und sie zeigt Michael und Jane, wie man mit ein bisschen Fantasie die tollsten Dinge erlebt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super zum einschlafen

habe es vorallem zum einschlafen gehört, schöne beruhigende Geschichte mit sehr angenehmer Stimme von einer Dame.
Lesen Sie weiter...

- C.

Absolut Perfekt

Nicht nur, dass dies bereits schon immer mein Lieblingsbuch ist.. ich bekam diese gelesene Version mal geschenkt und höre sie nach 10 Jahren immer noch genauso gerne!
Die Erzählerstimme und die Charaktere wurden perfekt gewählt von Heike Makatsch!
wirklich super!
Lesen Sie weiter...

- Sophia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.09.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland