Max und Moritz. Fipps der Affe

  • von Wilhelm Busch
  • Sprecher: Viktor de Kowa
  • 0 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die bekannte Lausbubengeschichte in einer meisterhaften Interpretation durch den Schauspieler Victor de Kowa ist ein Bestseller der Kinderliteratur. Neben der wohl bekanntesten Wilhelm-Busch-Geschichte in sieben Streichen liest Victor de Kowa Unterhaltsames und Ungehöriges von "Fipps dem Affen".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schön erzählt

Dieses Hörbuch kauft ich für meine Kinder. Der Erzähler erinnert mich etwas an Hans Peatsch, den ich bis heute sehr mag. Die Geschichte ist wie sie ist: Man kennt sie. Meine Kinder mögen das Hörbuch auch sehr.
Lesen Sie weiter...

- Annette Krevet

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.11.2004
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland