Mirella lernt fliegen (Mirella Manusch, das kleine Vampirmädchen 1)

  • von Andrea Russo
  • Sprecher: Thomas Krause, Lilija Klee, Hanno Friedrich
  • 0 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mirella ist sechs Jahre alt. Und eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen. Doch das ändert sich schlagartig, als sie eines Nachts mit Zahnschmerzen aufwacht. Sie hat einen Eckzahn bekommen. Aber warum ist der so spitz? Mirella ist ein kleines Vampirmädchen! Aber nur ein bisschen, denn schließlich hat sie nur einen einzigen Vampirzahn bekommen. Ob sie deswegen so gerne Himbeermarmelade mit Chili isst und die Sprache der Tiere verstehen kann? Von Oma Romi erfährt Mirella alles über ihre vampirische Herkunft und dass sie sich nachts in eine Fledermaus verwandeln kann. Mirella ist begeistert - und lernt fliegen! Mirella Manusch, der zauberhafte Hörspielspaß für Kinder ab 5 Jahren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Seit Jahren schon eine der liebsten Geschichten

Gekauft haben wir das Hörbuch als unsere Tochter 4 war und auch mit fast 12 hört sie sie zum Einschlafen immer noch sehr gerne.
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Einfach schön

Ich bin wirklich positiv überrascht! Eine ganz süße Geschichte mit tollen Stimmen und einer Titelmusik die inŽs Ohr geht. Mein Sohn hört nichts anderes mehr! Hoffentlich gibtŽs bald Nachschub ;-).
Lesen Sie weiter...

- heisseohren

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2009
  • Verlag: NAVARRA Verlagsgesellschaft mbH