Miss Braitwhistle kommt in Fahrt

  • von Sabine Ludwig
  • Sprecher: Jens Wawrczeck
  • 2 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die 4a hat wirklich Pech: Ohne Miss Braitwhistle ist die Schule schon langweilig und öde genug, da wird ausgerechnet am Wandertag Herr Fischli krank und die schreckliche Frau Sauermann aus der 4b übernimmt das Kommando. Statt Minigolf ist nun stundenlanges Marschieren angesagt. Doch wie durch Zauberei erscheint plötzlich Miss Braitwhistle und rettet nicht nur den Wandertag der 4a, sogar die gefürchtete Radfahrprüfung verliert ihren Schrecken, denn mit dieser zauberhaften Lehrerin macht die Schule wieder richtig Spaß!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Urkomisch

Ich habe das Hörbuch gekauft, damit den Kindern die lange Fahrt in den Urlaub etwas verkürzt wird, nachdem das mit dem ersten Teil auch schon prima geklappt hat. Auch wir Eltern mussten permanent laut lachen. Das ist eine toll geschriebene Geschichte, die auch gut vorgelesen wird.
Lesen Sie weiter...

- Torsten Dix

Das Bratwiesel hat es in sich

Meine Kinder, Mädchen 8 und 9, amüsieren sich köstlich. Sie wollen mehr von Ms. Braitwhistle.
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2013
  • Verlag: Oetinger Media