Mit Elefanten spricht man nicht! (Liliane Susewind 1) : Liliane Susewind

  • von Tanya Stewner
  • Sprecher: Catherine Stoyan
  • Serie: Liliane Susewind
  • 2 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gleich an Lillis erstem Tag in der neuen Schule geht alles schief: Zuerst zieht sie den Hass der fiesen Mädchenclique auf sich, und dann verschreckt sie auch noch den bei allen beliebten Jasahja! Dabei wollte Lilli ihr Geheimnis dieses Mal doch besonders gut hüten. Dass sie mit Tieren sprechen kann, hat ihr bisher nämlich nur Ärger eingebracht! Doch dann braucht die Elefantin Marta dringend Lillis Hilfe...Ein lebenskluges, warmherziges und humorvolles Hörbuch, das einfach glücklich macht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schöne und aufregende Geschichte.

Für meine Kinder (5 und 7) sind diese Geschichten von Liliane Susewind der perfekte Zeitvertreib für längere Autofahrten. Das ist der erste Teil der Serie und führt die Charaktere gleich mit einem spannenden Abenteuer ein.
Lesen Sie weiter...

- Ringi

Top Geschichte!

Die Geschichte ist spannend, aufregend und schön. 👍(Bewerterin ist 8 Jahre alt)
Lesen Sie weiter...

- Kirsten Majewsky

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.06.2008
  • Verlag: Argon Verlag