Moppi und Möhre: Abenteuer im Meerschweinchenhotel

  • von Anna Lott
  • Sprecher: Wanja Mues
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren, müssen Moppi und Möhre ins Meerschweinchenhotel. Doch der Abschiedsschmerz währt nicht lange, denn das Leben hier ist herrlich: Es gibt Gurkeneis und Löwenzahnmilch mit Strohhalm, die Heubergbetten sind kuschlig weich und man kann per Rutsche gleich zum Knabberbuffet sausen. Und dann sind da noch Elvis, Schäfi, Grufti und Nacki, mit denen man richtig was erleben kann. Doch als Schäfi in den Hotelpool fällt - ohne Schwimmflügel! -, wird es Moppi und Möhre fast ein bisschen zu aufregend.

Tierisch turbulente Ferienerlebnisse mit Kuschelfaktor, amüsant interpretiert von Wanja Mues.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz nett aber sehr vorhersehbar

Unsere Kinder mochten es, weil die Protagonisten Meerschweinchen sind, so wie ihre Haustiere. Als Erwachsener hält man es aus, weil der Sprecher ganz gut ist. Die Geschichte ist ziemlich vorhersehbar und eine von diesen Geschichten, wo anthropomorphe Tiere erfinderisch sind und alles können - unklar, warum sie dann vor der Geschichte als normale Haustiere in ihren Käfigen geblieben sind. Aber für kleine Kinder, die keine logische Geschichte erwarten, ist es wie gesagt in Ordnung.
Lesen Sie weiter...

- Emma Emu

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.04.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH