Niko - Ein Rentier hebt ab. (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

  • von div.
  • Sprecher: N.N.
  • 1 Std. 2 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Niko, ein kleines Rentierjunges, ist allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der weltweit bekannten Rentiere des Weihnachtsschlittens ist und träumt davon, fliegen zu können, wie er. Als Niko durch seine heimlichen Flugübungen alle Rentiere in größte Gefahr bringt, beschließt er, die Herde zu verlassen, seinen Vater zu suchen und ein ebenso großer Held zu werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

F?r Kinder

Richtig sch?n weihnachtlich, speziell f?r Kinder !
Lesen Sie weiter...

- tomba2000

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2009
  • Verlag: Edelkids