Ooops! Die Arche ist weg...

  • von Susanne Sternberg
  • Sprecher: Thomas Karallus, Katja Riemann, Christian Ulmen, Daniel Kirchberger, Maximiliane Häcke, Tilo Schmitz
  • 1 Std. 18 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Finny ist ein Nestrier und Leah ein Grymp. Nie gehört? Das mag daran liegen, dass der plüschige, orange Rüsselträger und das wolfsähnliche Tiermädchen es nicht rechtzeitig auf Noahs Arche geschafft haben. Die Sintflut steht bevor, und alle Passagiere müssen auf der Liste stehen, um einen Platz in dem riesigen Boot zu ergattern, das die Tiere vor den Wassermassen retten soll. Leider verpassen Leah und Finny durch ein Ungeschick die Abfahrt des Schiffs und werden somit ohne ihre Eltern allein zurückgelassen, während der Meeresspiegel stetig steigt. Sie müssen ihren ganzen Mut zusammennehmen und sich zusammenschließen, um die Arche in einem gemeinsamen Abenteuer möglicherweise doch noch einzuholen.
Unterdessen führt auf dem Schiff der Löwe als Kapitän ein hartes Kommando. Für den besorgten Nestrier-Vater Dave und Leahs Mutter Kate hat er kein offenes Ohr. Das wäre ja noch schöner, wenn man die gewaltige Arche für zwei Passagiere wenden würde...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

perfekt 👌😜

DIESES HÖRBUCH HÖRE ICH AM ALLER LIEBSTEN ❤❤❤❤❤❤❤❤MEISTENS HÖRE ICH ES BEIM SCHLAFEN GEHEN ODER BEIM AUFRÄUMEN
Lesen Sie weiter...

- Wolfgang

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.07.2015
  • Verlag: Edelkids