Operation: Antarktis (Die Pinguine aus Madagascar 13) : Die Pinguine aus Madagascar

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Clemens Gerhard, Gerald Schaale, Helmut Krauss, Stefan Gossler, Oliver Feld
  • Serie: Die Pinguine aus Madagascar
  • 0 Std. 42 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Durch einen unglücklichen Umstand landet Reißzahn, eine junge Leopardenrobben-Dame, im Hafen von New York City. Obwohl sie eigentlich zu den natürlichen Feinden der Pinguine zählt, entschließt sich Private, sie wieder in die Antarktis zu bringen.

Kowalski testet sein neues Notfall-Evakuierungssystem: Leider ist Private dabei der Leidtragende, denn er wird versehentlich in das Koalagehege zu Leonard, dem Koala katapultiert. Private möchte sich bei Leonard entschuldigen, doch der Koala ist völlig paranoid und lässt nicht mit sich reden. Als Leonard zu allem Überfluss in eine kurze Ohnmacht fällt, evakuiert Private ihn kurzerhand ins Pinguingehege. Dort reagiert der Koala nach dem Erwachen erwartungsgemäß panisch auf die neue Umgebung. Er gerät in seiner Rage auf das Evakuierungskatapult und wird mitten in die Innenstadt geschossen. Ob die Pinguine Leonard retten können?

Der neue Streichelzoo für Kinder soll eingeweiht werden. Zu diesem feierlichen Anlass ist auch der Chef der Parkbehörde geladen, der ihn höchstpersönlich eröffnen soll. Die Pinguine trauen dem Frieden allerdings nicht, denn in der Vergangenheit hat Skipper schon mal erlebt, wie bei einer solchen Zeremonie eine Taube ihr Geschäft auf dem Anzug des ehemaligen Parkbehörden-Chefs verrichtet hat. Damals konnte er es nicht verhindern. Diese Taube gibt es allerdings immer noch und auch dieses Mal versucht sie ihr Glück bei dem neuen Chef. Ob Skipper den Anschlag vereiteln kann?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.01.2014
  • Verlag: Edelkids