Ostwind: Aufbruch nach Ora (Ostwind 3) : Ostwind

  • von Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer
  • Sprecher: Anja Stadlober
  • Serie: Ostwind
  • 5 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die meist erwartete Hörbuchfortsetzung 2015

Mika scheint endlich angekommen zu sein: Seit einem Jahr wohnt sie nun auf Kaltenbach, kann Ostwind sehen, wann immer sie möchte, und auch Milan, der jetzt auf dem Hof arbeitet, ist an ihrer Seite. Außerdem ist Mika eine kleine Berühmtheit: Pferdebesitzer aus ganz Deutschland legen weite Strecken zurück, um das Therapiezentrum Kaltenbach zu besuchen. Alles könnte perfekt sein. Doch dann gibt es ein schreckliches Gewitter ausgerechnet in der Nacht, in der Milans Schimmelstute ihr Fohlen zur Welt bringt - und am Morgen danach ist nichts mehr, wie es war...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schmidiii

uns hat es gefallen. Wir haben alle drei hörbücher gehört und waren auch mit diesem sehr zufrieden...
Lesen Sie weiter...

- schmitz

Super Geschichte.

Ich fand die Geschichte super. Es war alles mit dabei Freude, Trauer, Glück und Wut. Ich habe es immer gehört wenn ich Zeit hatte und konnte mich sehr gut in die Geschichte einfinden.
Insgeheim wünsche ich mir natürlich das Mika und Ostwind in den nächsten büchern wieder zu einander finden. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf die ferfilmung.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2015
  • Verlag: Der Hörverlag