Ostwind: Zusammen sind wir frei (Ostwind 1) : Ostwind

  • von Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer, Carola Wimmer
  • Sprecher: Anja Stadlober
  • Serie: Ostwind
  • 2 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jetzt auch als Hörbuch!

Mika ist außer sich vor Wut: Sie hat die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft. Nun heißt es den Sommer lang büffeln - und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter. Doch Mika denkt nicht daran, sich hinter Schulbüchern zu verstecken. In der dunkelsten Box des Pferdestalls entdeckt sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wunderschönes Hörbuch

Die Sprecherin hatte eine angeneme Stimme und die geschichte war wundervoll. Würde mich über weitere Teile freuen, habe schon alle teile von Ostwind durch gehört.
Lesen Sie weiter...

- Daniela Dobberphul

Eine super schöne Pferdegeschichte

Eine moderne Pferdegeschichte nicht nur für junge Mädchen spannend und mitreißend. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu beginnen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.06.2015
  • Verlag: Der Hörverlag