Otto ist krank (Benjamin Blümchen 61) : Benjamin Blümchen

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Edgar Ott, Katja Primel, Joachim Nottke
  • Serie: Benjamin Blümchen
  • 0 Std. 44 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Benjamin wartet schon eine ganze Weile auf Otto. Warum er wohl noch nicht da ist? Besorgt ruft er seine Mutter an. Sie erzählt ihm, dass Otto krank ist. Selbstverständlich besucht Benjamin seinen Freund sofort und muntert ihn auf, so gut er kann. Er singt für Otto und erzählt ihm Geschichten, damit er schnell wieder gesund wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Erklärungen

tolle Erklärungen zum Thema krank sein 😊 habs meinem Sohn (1) jetzt drei tage hintereinander zum einschlafen abgemacht da er krank ist. auch wenn er das wohl noch nicht versteht
Lesen Sie weiter...

- Alexander G.

wirklich wunder schön ich höre es gerne

da wird meine Kindheit noch mal wach und schöne erinnerungen ich höre gerne die Geschichten von Benjamin Blümchen
Lesen Sie weiter...

- Anja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.11.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH