Otto ist krank (Benjamin Blümchen 61) : Benjamin Blümchen

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Edgar Ott, Katja Primel, Joachim Nottke
  • Serie: Benjamin Blümchen
  • 0 Std. 44 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Benjamin wartet schon eine ganze Weile auf Otto. Warum er wohl noch nicht da ist? Besorgt ruft er seine Mutter an. Sie erzählt ihm, dass Otto krank ist. Selbstverständlich besucht Benjamin seinen Freund sofort und muntert ihn auf, so gut er kann. Er singt für Otto und erzählt ihm Geschichten, damit er schnell wieder gesund wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

lehrreicher Inhalt + lahme Scherzfragen

Vorweg, ich habe gemerkt, ich bin kein Blümchen Fan. Der Dicke macht andauernd alles kaputt, treibt seinen Zoo in den Ruin und merkt es nicht mal.

Diese Folge war aber sehr informativ. Otto wurde krank und Benjamin erklärte ihm, wieso er Fieber bekam, dass man Tabletten nur im äußersten Notfall nehmen solle und noch mehr. Alles top. Dazu kamen dann aber noch lahme Scherzfragen, und das waren nicht nur ein oder zwei, sondern gefühlte 10 Minuten, die hier gefüllt wurden.
Lesen Sie weiter...

- Sandrina

Schöne Erklärungen

tolle Erklärungen zum Thema krank sein 😊 habs meinem Sohn (1) jetzt drei tage hintereinander zum einschlafen abgemacht da er krank ist. auch wenn er das wohl noch nicht versteht
Lesen Sie weiter...

- Alexander G.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.11.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH