PONS Singlish. Kinderlieder zum Mitsingen

  • von div.
  • Sprecher: div.
  • 0 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kinderlieder zum Mitsingen

Einfach anhören und mitsingen!
Durch Lieder lernen Kindermit Begeisterung erste englische Wörter
12 beliebte englische und amerikanische Kinderlieder
Mit Old MacDonald, The Muffin Man, The Alphabet Song
Zu diesem Hörbuch erhalten Sie das CD-Booklet als pdf-Datei, das nach dem Kauf Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Enttäuscht

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe das Hörbuch für einen 7 jährigen Jungen gekauft, mit dem Hintergedanken, dass er sehr gerne singt und gerne Hörbücher hört und so spielend Englisch lernt. Das ist soweit auch auf der CD sehr schön umgesetzt. Die Lieder werden gesungen und im Anschluss die Vokabeln genannt auf englisch und deutsch z.B.: "I am - Ich bin"

Trotzdem bin ich enttäuscht und werde ihm das Hörbuch nicht schenken.
Grund:

Die Sängerin singt im ersten Lied:
I like to eat. eat, eat apples and bananas
I like to eet, eet, eet, epples and benenas
I like to eit, eit, eit, ipples and bininis
I like to eot, eot, eot, opples and bononos
I like to eut, eut, eut, upples and bununus
Tolles Lied für Kinder mit Englisch als Muttersprache, weil sie durch das Lied sehr leicht die Vokale a,e,i,o und u lernen. Es wird aber nicht auf deutsch erklärt, dass/warum die Worte "eat, apple und banana" 4 Mal "falsch ausgesprochen" gesungen werden...
Für ein deutsches Kind mit Englisch als Fremdsprache vollkommen ungeeignet.
Es prägt sich so nur eat, banana und apple falsch ausgesprochen ein.

Als Muttersprachlerin höre ich auch sofort, dass das Kind, welches das ABC-Lied-singt stark lispelt! Ich möchte das der Junge korrektes English lernt und sich kein gelispeltes ABC einprägt oder (4 von 6 Mal) falsch gesungen das Wort eat, apple, banana...

Außerdem hat die Vertonung eine schlechte Qualität.
Und die englischen Worte sind oft undeutlich ausgesprochen.

Toller Idee zum Englisch lernen, aber entspricht leider nicht meiner qualitativen Vorstellung.

Lesen Sie weiter...

- Amazonkunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.04.2010
  • Verlag: Pons Verlag