Parzival

  • von Ralph Erdenberger
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 2 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ihm, das spürt er, schlummert etwas Großes. Als eines Tages Ritter durch den Wald reiten, in dem er lebt, folgt er ihrer Spur. Sie führt ihn in eine Welt voller Abenteuer. Was wird Parzival am Ende des Weges finden? Den Tod, den Heiligen Gral oder sogar: sich selbst?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klassischer Stoff locker erzählt.

Auf der Suche nach Rittersagen fanden wir Parzival. Sohn und Mutter sind von der kurzweiligen Geschichte begeistert.
Lesen Sie weiter...

- K. Lang

Toll, spannend und für Kinderohren

Die Parzifal Geschichte frech und neu erzählht. So soll ein Kinderhörbuch sein! Durch Länge ist auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagber. Mit diesem Hörbuch kann man/frau nichts falsch machen.
Lesen Sie weiter...

- Albert Kropf

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.07.2013
  • Verlag: Igel Records