Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen (Percy Jackson erzählt 1) : Percy Jackson erzählt

  • von Rick Riordan
  • Sprecher: Marius Clarén
  • Serie: Percy Jackson erzählt
  • 6 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönlich?
Percy Jackson haucht den alten Klassikern turbulentes Leben ein und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Mit einem Augenzwinkern berichtet er unter anderem davon, wie Athene ein Taschentuch adoptiert, Persephone ihren Stalker heiratet und Zeus sie alle umbringt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Familienunterhaltung pur!!!!

Hatte es für mein Zwillinge - 12Jahre - gekauft, da sie schon die Bände von Percy Jackson, Helden des Olymps und die Kane Chroniken gelesen haben. So saßen wir dann gemeinsam ein Wochenende gespannt auf dem Sofa und haben dieses wunderbare Hörbuch verschlungen! Eine tolle Stimme, die alle Personen richtig darstellen konnte. Fantastisch wie er die einzelnen Götter präsentiert hat. Ich habe selten so ein Hörbuch genossen. Wir haben auch sehr viel auf witziger Weise von den Göttern gelernt. Also von uns gibt es eine 100% Empfehlung mit Angriff auf die Lachmuskeln.
Lesen Sie weiter...

- Elke

Super!

Ich bin durch Zufall über dieses Hörbuch gestolpert, als ich auf der Suche nach etwas Neuem für meinen 7 jährigen Sohn war. Am Anfang dachte ich, er wäre vielleicht doch noch etwas zu jung, um all das zu verdauen. Aber nix da. Er hat das Hörbuch bis jetzt 3 Mal durchgehört und hält jetzt jedem einen Vortrag über die griechischen Götter ;-)
Er liebt den Sprecher und war so fasziniert von der Person "Percy Jackson", dass wir jetzt gemeinsam das Buch "Diebe im Olymp" lesen. Wenn wir das durch haben, gibt es dann das Hörbuch.
Auch für mich als Erwachsene machen die Geschichten super viel Spaß!
Absolut gelungen!!
Lesen Sie weiter...

- Stefanie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2016
  • Verlag: Lübbe Audio