Peter Pan

  • von James M. Barrie
  • Sprecher: Jens Wawrczeck
  • 4 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer hat noch nie von Niemalsland geträumt, der Insel, auf der Kinder nie erwachsen werden, auf der Feen und Meerjungfrauen leben und auf der Piraten ihr Unwesen treiben? Mr. und Mrs. Darling waren bei den Nachbarn zum Essen eingeladen, als Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen werden wollte, Wendy und ihre Brüder in das geheimnisvolle Niemalsland entführte. Dort bekommen sie es mit Piraten, Feen, Meerjungfrauen und vor allem dem gefährlichen Käptn Hook zu tun.
Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von James M. Barrie als Lesung mit Musik - dem Erzähler Jens Wawrczeck wie auf den Leib geschrieben...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderschön !!

Sehr schön gelesen!! Auch die musikalischen Einschübe haben mir gut gefallen und da bin ich wirklich SEHR kritisch. Eine ganz besonders tolle Leistung fand ich, dass der Sprecher an einer Stelle Wendy ein Lied singen lässt ohne dass es lächerlich klingt. Für einen Mann bestimmt nicht einfach.
Ach und übrigens: es ist zwar als Geschichte für Kinder geschrieben aber nicht unbedingt für kleinere. Wer ein Bisschen über die Entstehung der Geschichte weiß, weiß auch dass James M. Barrie zu der Zeit als er Nimmerland und Peter Pan erfand mit drei vaterlosen Jungs im Alter von ca 7-11 Jahren befreundet war. Und da passt es dann dass in der Geschichte hart gekämpft und durchaus auch gemordet wird.
Meine siebenjährige Tochter hört sie trotzdem mit Begeisterung.
Lesen Sie weiter...

- Annika

Schönes Hörbuch

Eben ein schöner klassiker...super toll und schön gelesen! weiter zu empfehlen wer gerne klassiker mag.
Lesen Sie weiter...

- LilRina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2013
  • Verlag: Oetinger Media