Po hinter Gittern (Kung Fu Panda 4) : Kung Fu Panda

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Robert Missler, Fritz Rott, Kathrin Fröhlich
  • Serie: Kung Fu Panda
  • 0 Std. 43 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Fung, der Anführer der Krokodilbande, rettet Po im Bambuswald aus einem Erdloch, aus dem er sich selbst nicht befreien kann. Also wagt Po es nicht, Fung einfach wegzuschicken, als der in den Jade Palast kommt und Po um seine Hilfe bittet. Fung behauptet, dass sein Bruder von dem fiesen Herrscher Jong Sung Jai Kai Chow entführt wurde und in dessen Festung gefangen gehalten wird. Da Po Fung einen Gefallen schuldet, müsse er ihm helfen. Po traut dem Krokodil nicht. Schließlich ist Fung ein Bandit. Meister Shifu ist sehr beunruhigt als er entdeckt, dass der Heilige Kriegshammer von Lei Lang, den er im Jade Palast in Sicherheit glaubte, nur eine Attrappe ist. Der Schurke Tong Fo, der im Chor Ghom Gefängnis schmort, hatte den Kriegshammer einst gestohlen und muss den echten Hammer vor seiner Verhaftung versteckt haben. Sollte Tong Fo jemals freikommen, wäre das Tal des Friedens in großer Gefahr. Shifu will daher einen der Furiosen Fünf als Spion in das Gefängnis einschleusen und hofft so herauszufinden, wo Tong Fo den echten Kriegshammer versteckt hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.07.2013
  • Verlag: Edelkids