Rabbat und Ida (Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 1) : Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien

  • von Margit Auer
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien
  • 2 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt! Sommer, Strand, Meer! Ida und ihr magischer Fuchs Rabbat freuen sich auf den Urlaub. Doch dann kommt so einiges anders als erwartet. Ein übereifriger Junior-Detektiv, geheimnisvolle Hotel-Diebstähle und ein rotes Gemüse-Rätsel halten Ida und Rabbat auf Trab. Gute Spürnasen sind gefragt - oder ein magischer Fuchs.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

auch nett

wir sind ja riesengroße Schule der magischen Tiere-Fans, aber diese Geschichte hat uns diesmal nicht ganz soo gut gefallen. trotzdem sehr gut vorgelesen, dass es immer ein Genuss war, zuzuhören!!!
Lesen Sie weiter...

- kazzie

Eine gelungene Fortsetzung

Meine Tochter ist begeistert. Endlich ein Abenteuer abseits der Schule.
Dieses Hörbuch begeistert alle und begleitet uns nun schon seit Tagen im Urlaub.
Es bringt alle zum Lachen und fesselt nicht nur die Kinder :-)
Für alle die die Reihe kennen, ist es eine Abwechslung, da diesmal nur Ida und Rabbat im Mittelpunkt stehen und beide bestens herausgearbeitet sind.

Sehr zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH