Ralph reichts

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Christian Mark, Christian Ulmen, Anna Fischer
  • 1 Std. 9 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Im Konsolenspiel "Fix-it Felix, Junior" ist Randale-Ralph seit 30 Jahren der Bösewicht, der ein Gebäude zerstört und dafür wieder und wieder im Schlamm landet. Das soll sich jetzt ändern: Ralph will auch einmal ein Guter sein oder wenigstens eine Medaille haben, damit ihn die anderen mögen und er nicht immer so allein ist. Übers Stromkabel kann Ralph sein Spiel verlassen - das ist erlaubt. Bei Münzeinwurf muss er aber wieder zurück sein. Randale-Ralph hält sich nicht an diese Regel, bleibt in einem fremden Spiel und löst eine Kette von Ereignissen aus, die die ganze Spielewelt bedroht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Hörspiel! Hörenswert!

Schönes Hörspiel. Und wer den Film gesehen hat, kann in seiner Fantasie alles "sehen". Auf jeden Fall hörenswert. Für kleine Kinder zum einschlafen ideal, aber bis jetzt haben wir (auch die Großen) es nicht geschafft es zu Ende zu hören.. o:-(
Lesen Sie weiter...

- Yvonne Jahr

tolles hörbuch

von Anfang bis Ende super klasse. ich liebe auch den film total. kann es nur weiterempfehlen... viel Spaß beim hören
Lesen Sie weiter...

- Katharina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2013
  • Verlag: Walt Disney Records