Rettung für Centopia (Mia and Me 26) : Mia and Me

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Susanne Sternberg, Marie-Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer, Diana Borgwardt
  • Serie: Mia and Me
  • 0 Std. 44 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bis die Monduhr sich auf Mitternacht zubewegt, verbleibt Rixel noch eine kleine Chance, für den Dunkel-Elfen das geflügelte Einhorn zu erjagen. Mithilfe der sprechenden Steine, die er von Polytheus bekommt, stellt er Mia, Yuko und Mo eine Falle. Die Elfen sind in einer Höhle gefangen. Doch durch eine List Violettas kommen sie schnell wieder frei, und es gelingt Yuko schließlich sogar, Gurga von Rixels Fluch zu erlösen. Doch niemand rechnet damit, dass es Rixel am Ende doch noch schafft, Ono in seine Gewalt zu bringen.

Mithilfe von Tessandras Trank gelingt es Mia, Ono von Rixels Bann zu befreien. Und nicht nur das, der Quell auf Rixels Insel, aus dem dieser sein Unheil bringendes, grünes Elixier schöpft, kann durch die Elfen neutralisiert werden. Rixels Insel erblüht, er selbst flüchtet und Centopia ist gerettet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein bisschen langweilig aber gut

Ich finde diese Geschichte zwar gut aber sie könnte noch spannender sein allerdings passt die Musik sehr gut
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.05.2016
  • Verlag: Edelkids