Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico & Oskar 4) : Rico & Oskar

  • von Andreas Steinhöfel
  • Sprecher: Andreas Steinhöfel
  • Serie: Rico & Oskar
  • 5 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Heiligabend in der Dieffenbachstraße: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Geschenke sind zwar gekauft und die Bäume geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet in Oskars Gegenwart ständig so viel Essen - füttert er da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr vor die Tür kann, ist das Chaos perfekt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Jauchzet frohlocket

Ich liebe die Geschichten von Rico und Oskar so trocken und humorvoll dass ich beim Hören häufig vor Vergnügen laut auflachen muss. Das liegt auch an Steinhöfels Vortrag der zwar kein professioneller Vorleser ist aber dennoch oder gerade deshalb den richtigen Ton seiner Figuren trifft. Ich werde zu Weihnachten Rico und Oscar verschenken und bin nur zur Einordnung schon über 50....
Lesen Sie weiter...

- Karina H.

Wie immer!

Schöne Geschichte, tolle Figuren, wunderbarer Humor und der beste deutsche Sprecher für "Kinderbücher"! Hatte einem tollen Tag damit.
Lesen Sie weiter...

- I.E.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH