Ritter Wüterich und Drache Borste

  • von Annette Langen
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • 0 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine echte Rittergeschichte über Mut, Wut und Freundschaft! Ritter Wüterich hat fast alles, was ein echter Ritter braucht: Eine glänzende Rüstung, ein Schwert und sein schlaues Ross Roswitha. Tagein tagaus übt er kämpfen, aber ein richtiges Abenteuer hat er noch nicht erlebt. Deshalb bricht er eines Tages aus der gut gehüteten Burg aus und trifft im Wald auf Drache Borste. Ausgerechnet mit diesem wilden Kerl freundet der kleine Ritter sich an. Ob das gut gehen kann?

Ab 4 Jahren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schön, etwas kurz

Für kleine Kinder ganz niedlich erzählt. Zwei kurze, niedliche doch vielleicht zu kurze Geschichten. Eine dritte oder vierte könnte ruhig mit im Hörbuch kommen
Lesen Sie weiter...

- Arturo O.

Kindergeeignet

Unser Sohn liebt die Bücher. Seit heute weiß ich, dass das auch auf das Hörbuch zutrifft. Sehr hilfreich wenn Papa mal keine Zeit zum Vorlesen hat.
Lesen Sie weiter...

- Martin Lange

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2015
  • Verlag: audio media verlag