Robin Hood

  • von Ralph Erdenberger
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 2 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tief im Wald von Sherwood lebt Robin Hood - vogelfrei und gut versteckt. Sein Köcher ist voll an Mut und List, seine Pfeile treffen immer ins Schwarze. Im Visier hat er die Reichen, seine Beute gehört den Armen. Doch offenbar hat Robin Hood den Bogen etwas überspannt: Sein Erzfeind - der Sheriff von Nottingham - will ihn haben: tot oder lebendig!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut aufbereitet.

Der Sprecher hat eine angenehme, ruhige Sprechweise. Das Thema ist für Kinder gut aufbereitet, jedoch sollten Eltern es sich vorher anhören und entscheiden, ob ihr Kind es auch hören sollte.
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Nicht für Kinder geeignet!

Ich war erschrocken als ich mein Kind nachdem er dieses Hörbuch beendet hat weinend in seinem Zimmer gefunden habe, weil es so traurig und grausam endet. Vielen Dank auch!
Lesen Sie weiter...

- undiskrundis

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2014
  • Verlag: Igel Records