Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Das Filmhörspiel 2) : Ostwind - Das Filmhörspiel

  • von Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn
  • Sprecher: Cornelia Froboess, Hanna Binke, Jürgen Vogel, Nina Kronjäger, Cornelia Dörr, Jannis Niewöhner
  • Serie: Ostwind - Das Filmhörspiel
  • 1 Std. 40 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mika hat Sommerferien und endlich wieder Zeit für Ostwind! Doch sie entdeckt Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Gut Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Turnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Aber Ostwind ist abgelenkt, er läuft immer wieder davon. Als Mika ihm bis tief in den Wald folgt, entdeckt sie eine Schimmelstute, und die beiden Pferde umtanzen sich liebevoll. Plötzlich taucht ein fremder Junge namens Milan auf, der behauptet, er könne Mika helfen, das Turnier zu gewinnen. Was hat es wirklich mit Milan auf sich? Kann Mika Kaltenbach retten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für romantische Mädels bis 12

Ich hab das Hörspiel meinen Mädels gekauft. Als Mann, zumal mindestens 30 Jahre älter, ist es echt eine Zumutung. Zwei Stunden Pferde und Einhörner, Mädels und erste Gefühle. Das ist kaum auszuhalten. Leider kann ich es nicht aus Sicht einer 12jährigen beurteilen. Aber sie haben bisher noch nicht danach gefragt es noch einmal zu hören. Bei ??? passiert das öfter.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Supi♡

Ich war schon totaler Fan von dem 1.Teil, aber der 2.Teil ist wunderschön(romantisch, spannend und mit Pferden) Es ist eine witzige, aber auch eine ernsthafte Geschichte. Ich glaube viele wollen auch sooooooooooo gut mit Pferden umgehen können wie Mika. Denn Film habe ich auch schon im Kino gesehen. Ich höre die Geschichte rauf und runder;-) Hoffentlich gibt es bald noch mehr Teile von Ostwind.
Lesen Sie weiter...

- Katrin Leinhos

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2015
  • Verlag: Der Hörverlag