Ruhig Blut, Frau Ete Petete (Die Vampirschwestern 12) : Die Vampirschwestern

  • von Franziska Gehm
  • Sprecher: Claudia Kühn
  • Serie: Die Vampirschwestern
  • 2 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Familie Tepes hat ein Betreuungsproblem. Dummerweise kommen die Kindergärtnerinnen nicht mit dem fliegenden und beißenden Franz klar. Dabei will er doch nur spielen!
Zum Glück fällt Vampir-Vater Mihai die Lösung ein: Frau Ete Petete muss kommen. Die Vampir-Nanny hat bereits in seiner Kindheit mit dem richtigen Maß an Stenge und Fürsorge über ihn gewacht. Doch Frau Ete Petetes Benimm-Klimbim geht Daka tierisch auf die Nerven und schon bald schmiedet sie Pläne, um die Nanny wieder loszuwerden...

Claudia Kühn spricht das Hörbuch turbulent, mit Witz und Biss.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.07.2015
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH