Sagenhafte Entdecker

  • von Ralph Erdenberger
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 2 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In jedem Menschen steckt ein Entdecker, doch manche Entdeckungen sind in die Geschichte eingegangen, weil sie den Horizont der Menschen erweitert oder Vergangenes wieder ans Licht gebracht haben.

Das Hörbuch erzählt in spannenden Episoden von Marco Polo, Christoph Kolumbus, James Cook, Neil Armstrong und vielen anderen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht so gut wie der Rest der Serie

Mein 6-jähriger und ich hören gerne die zahlreichen Sagensammlungen, die in dieser Serie enthalten waren. Dieses Hörbuch hat den hohen Standard dieser Hörbücher nicht erreicht. Zum einen fand ich, dass einige Geschichten nicht viel mit Entdeckern zu tun hatten, zum anderen waren einige nicht so gut erzählt, wie wir es kennen. Auch die eher kindgerechte Verpackung der übrigen Geschichten fehlte z.B. bei der sehr sorgfältigen Beschreibung des Todes der britischen Südpol-Expedition. Für ältere: Lieber Sternstunden der Menschheit von Zweig hören!
Lesen Sie weiter...

- Christian Esch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2017
  • Verlag: Igel Records