Sara und Seth

  • von Esther Hicks, Jerry Hicks
  • Sprecher: Axel Wostry
  • 3 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Endlich geht die zauberhafte Geschichte um Sara und ihren weisen Berater, die Eule Salomon, weiter. Im zweiten Hörbuch findet Sara einen Freund: den rotzfrechen Seth, der vom Leben nicht gerade verwöhnt worden ist. Doch mit Saras und Salomons Hilfe entdeckt Seth bald, dass auch er das Glück finden kann, das unser aller Geburtsrecht ist. Die Botschaft dieses Hörbuches fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit dem inneren Kind, das in uns allen lebt - leichter Hörstoff, doch voller Lebensweisheit!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend Wissen für ein glückliches Leben

wie schön dass nun auch dieses Buch als Hörbuch herausgekommen ist. Die Geschichte ist spannend erzählt und verpackt Wissen in eine gute Erzählung.

Sie ist gut geeignet sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder.

Letztendlich ist sie die perfekte Bedienungsanleitung für ein glückliches Leben.
Lesen Sie weiter...

- arwedgroen

eine liebevolle leerreiche Geschichte

Sehr wichtige Erkenntnisse die zum unsetzten im eigenen Leben anregen. Auch schön für Kinder um die Welt besser zu verstehen.
Lesen Sie weiter...

- Melanie Miano

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher