Sara und die Eule

  • von Esther Hicks, Jerry Hicks
  • Sprecher: Axel Wostry
  • 2 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sara möchte, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein - aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde.Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe, sehen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Muß für alle Law of Attraction Fans

Wer "Law of Attraction" mag wird Sara lieben :O) Die wichtigsten Weisheiten zum Gesetz der Anziehung verpackt in eine liebenswerte Geschichte zum "wieder Kind werden"
Lesen Sie weiter...

- bearishshepherd

Wahr-haft schön!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Eule, die hier mit dem Mädchen spricht, wird so voller Weisheit und Ruhe gesprochen. Sie vermittelt das Werkzeug, wie wir unsere Welt Stück für Stück neu erschaffen können. Ein Hörbuch voller Aha-Effekte und Erkenntnisse, wenn man offen dafür ist. Es ist sehr leicht verständlich und vermutlich für Jugendliche und Erwachsene gut aufzunehmen. Das beste, was ich hier bisher gehört habe!Ich habe hier noch nie eine Hörbuch-Rezension verfasst, aber jetzt tut ich es, wil ich meine, jede/r sollte diesses Werkzeug unserer Gedanken zum Erschaffen der WElt kennen lernen...und HIER ist es so wunderbar leicht erklärt!!

Lesen Sie weiter...

- Eine Herzfrau mitte Dreißig

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.11.2009
  • Verlag: steinbach sprechende bücher