Schlaf ein und träum schön

  • von Claudia Steinke
  • Sprecher: Matthias Haase, Nina Danzeisen, Friedhelm Ptok
  • 1 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit dieser Sammlung traumhaft schöner Geschichten ist das Schlafengehen für Kinder gar nicht langweilig - es macht sogar richtig Spaß! Da trampelt das Traumtrampeltier, die Hexe Huberta sucht verzweifelt nach einem Schlafzauber und der kleine Hase Holli trifft auf der Suche nach seinem Kuschelkissen viele nette Tiere.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schön und ruhig zum einschlafen

kindgerechte Geschichten, die nicht zu *wild und aufwühlend* vorm schlafen sind, das hat mich nämlich bei vielen anderen Hörbüchern mit Gutenachtgeschichten oft gestört. Ich würde es wieder kaufen und auch empfehlen. Es kommt immer ein Lied gefolgt von einer Geschichte. Ich würde sagen ab ca.2.5/ 3 Jahre.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.04.2012
  • Verlag: Igel Records