Schlimmer geht immer (Miles & Niles 2)

  • von Jory John, Mac Barnett
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • 3 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der zweite Streich!

Wenn Miles & Niles eines können, dann ist es Streichespielen. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs, aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo! Oder zumindest dachten sie das... Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen Furcht einflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird.
Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr sehr sehr schöne geschichte

eine sehr schöne Geschichte ist gut gelesen sehr sehr sehr schön das ist alles Danke
Lesen Sie weiter...

- anja

Schlimmer geht immer (Miles & Niles 2)

Sehr lang
Aber sonst sehr toll. Koooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Es soll mehr teile geben. Lol ist die Geschichte
Lesen Sie weiter...

- Nadine E.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.06.2016
  • Verlag: Der Hörverlag