Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel

  • von Brigitte Endres
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • 1 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schluri Schlampowski, der kleine Wuschel von der Insel Tohuwabohu, gerät in Gefahr!

Opa Helfrich will endlich mal sein kleines Häuschen ausmisten und trägt Kiste um Kiste mit Sperrmüll vor die Tür. Doch er hat nicht mit Schluris Protest gerechnet, der findet, Sperrmüll ist die tollste Krachmachsache der Welt!

Am frühen Morgen schleichen sich Roberto, der kleine Blechroboter, und Schluri auf die Straße, um die schönsten Sperrmülldinge zurückzuholen. Doch da kommen die Müllmänner - und nehmen Schluri und Roberto mit! Nun kann nur die Spielzeugbande die beiden noch vor der Müllpresse retten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Immer wieder lustig, sagt mein Sohn!

Die Geschichten sind immer "cool". Wir haben bereits drei davon. Einfach süß gemacht und nett erzählt. Kann man echt empfehlen. Gerne wieder.
Lesen Sie weiter...

- Leos Mum

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2015
  • Verlag: Argon Verlag