Schneewittchen

  • von Brüder Grimm
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es war einmal ein Königskind mit einer Haut so weiß wie Schnee, mit Lippen so rot wie Blut und Haaren so schwarz wie Ebenholz. Sie hieß Schneewittchen und lebte auf dem Schloß ihres Vaters. Und es war einmal eine böse Königin, die sich nichts sehnlicher wünschte, als die Schönste im ganzen Lande zu sein. Als ihr Zauberspiegel ihr eines Tages erklärt, daß Schneewittchen viel schöner sei als sie, befahl sie ihrem Jäger, Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Dieser jedoch hatte Mitleid und ließ sie gehen. Schneewittchen floh in den Wald und entdeckte ein kleines wundersames Häuschen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr langweilig

Der Erzähler klingt langweilig. Alles wird in einem Ton ohne jede Betonung erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Marcus Meisters

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.12.2009
  • Verlag: Lamers & Reck