Siggis Teddy muss ins Krankenhaus (Siggi Blitz) : Siggi Blitz

  • von Anke Riedel
  • Sprecher: div.
  • Serie: Siggi Blitz
  • 0 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Siggi wacht morgens auf und findet seinen Teddy Hermann nicht. Nach kurzer Zeit findet er ihn zerfetzt bei seinen Eltern im Schlafzimmer wieder. Die Hündin Ecki hatte mit dem Teddy am Vorabend gespielt und ihn ein bisschen zerbissen. Siggi ist ganz traurig und weiß nicht, was er machen soll. Seine Mutter nimmt Siggi und den Teddy mit zu Ernas Nähstübchen. Die Näherin Frau Siegfried untersucht den Teddy und näht ihn Stück für Stück wieder zusammen. Siggi findet noch ein passendes Knopfauge und schon ist Hermann wieder ganz. Wieder zurück, ist Siggi sehr sauer auf Ecki, aber Opa erklärt, dass es bestimmt keine Absicht war. Siggi verzeiht ihr und ist glücklich, dass Hermann wieder ganz ist!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.07.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland