Silas und Rick (Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 2) : Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien

  • von Margit Auer
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien
  • 2 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt! Auf ins Zeltlager! Silas und sein magisches Krokodil Rick packen ihre Taschen, denn es sind Ferien. Kaum im Camp angekommen, warten schon die ersten Herausforderungen auf Silas. Sein Ziel ist es, den Waldmeisterpokal zu erobern. Doch auch sein großer Bruder ist hinter dem Pokal her. Schließlich erwartet ihr Vater die Verteidigung der Familienehre.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super 😄😀😄

Gefällt mir sehr gut ich habe alle teile gehört ich hoffe es geht so gut weiter 👍🏼👍🏼👍🏼.Einfach super🏆.Wird auch nach den dritten Mal nicht hören nicht langweilig .
Lesen Sie weiter...

- Dietmar

magische Ferienerlebnisse

wie immer war auch diese Geschichte mit den Helden der magischen Schule ganz reizend. diesmal war das Hörbuch allerdings etwas zu großzügig gekürzt. auch die Geschichte selbst hinkt ein bisschen hinterher (wieder einmal die Erkenntnis, dass Freundschaft über alles geht).
Lesen Sie weiter...

- kazzie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH