Tao

  • von Else Anger, Klaus W. Hoffmann
  • Sprecher: Klaus W. Hoffmann, Luca Spinelli, Thomas Philippzen
  • 0 Std. 31 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Glücklich und vergnügt lebt der kleine Rabe, bis er eines Tages ein großes, glitzerndes Goldstück findet. Weil er nur noch auf sein Goldstück achtet, verliert er alle seine schönen großen Federn. Die weise Eule erklärt ihm, dass er mit jeder Feder auch etwas verloren hat, das man nicht sehen kann. Das Glückskäferchen hilft dem Raben und bald wachsen ihm nach und nach neue Federn. Gleichzeitig lernt er wieder zu sehen, zu riechen, zu schmecken, zu helfen und vieles mehr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2010
  • Verlag: uccello - gut zu hören