Terror-Tantchen

  • von David Walliams
  • Sprecher: Mechthild Großmann
  • 6 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta, mitsamt ihres riesigen Berguhus Wagner, schreckt vor nichts zurück, um sich die Erbschaft unter den Nagel zu reißen. Wie gut, dass Stella Freunde hat - den kleinen Schornsteinfegerjungen zum Beispiel, der allerdings ein Geist ist. Oder den uralten, stocktauben und praktisch blinden Butler Gibbon. Aber ob das reicht, um Tante Alberta ein für alle Mal zu vertreiben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

absolut genial und witzig...

Absoluter Überraschungs-Glücks-Griff: Nur aufgrund des Titels habe ich diese Hörbuch gewählt...und war schon von Anfang an - Dank der genialen Vorleserin - total gefesselt.
Ich (52 Jahre) war hin und weg....und gebe somit dieses Statement für die ältere Generation ab: Unbedingt geeignet für Leute mit englischem Humor.
Lesen Sie weiter...

- M.S.

Toll

Tolle Sache! Zum Glück habe ich nicht so eine Tante 😳. Wenn du einen Bayerischen Berguhu hast der gut erzogen ist,ist dass eindeutig das kleinere Übel
Lesen Sie weiter...

- O. M.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.09.2016
  • Verlag: Argon Verlag