Theo Tintenklecks-Geschichten

  • von Sylvia Hahnisch, Stefan Lasch
  • Sprecher: div.
  • 2 Std. 28 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ständig muss Theo auf der Hut sein. Sein Widersacher Tintenkiller hängt ihm an den Fersen, doch zusammen mit seinen zwei Freunden Tintenfässl und Eselsohr gelingt es Theo stets zu entkommen. Nebenbei erklärt der schlaue Tintenklecks den Kindern spielerisch die Welt und beantwortet alle nur erdenklichen Fragen. Dafür lieben ihn die Kinder. Seine Abenteuer sind seit knapp zehn Jahren im Radio zu hören, in Büchern zu lesen und bei Bühnenauftritten live zu erleben. Nun wurden Theos schönste Lach- und Sachgeschichten erstmals auf Tonträger veröffentlicht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toll für Kinder bis 10

Mein Sohn 5 und meine Tochter 9 finden ihn spaßig! Netter Unterhaltungswert ohne Gewalt und witzige Wortspiele. "Schön, lustig und gut und macht Spaß beim Anhören." (O-Ton Smili, 5 Jahre)
Lesen Sie weiter...

- Claudia Demmel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2005
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland