Tim fliegt in die Ferien

  • von Katharina Wieker
  • Sprecher: Konstantin Graudus
  • 0 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tim ist aufgeregt: Er fliegt zum ersten Mal mit einem richtigen Flugzeug! Zusammen mit Mama, Papa, seinem großen Bruder Juri geht es ab nach Mallorca. Klar, dass auch Superteddy mit an Bord ist. Wie gemein, nie darf Tim mit Juri und den anderen großen Jungs Fußball spielen. Zum Glück lernt er Leon und seinen Hund Coco kennen.
Im Kindergarten wird ein Theaterstück geprobt. Leider darf Tim nicht den Piraten-Käpten spielen, sondern nur den Küchenjungen. Aber vielleicht macht das ja auch Spaß?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2013
  • Verlag: Oetinger Media